Offene Stellen

 

Keine passende Stelle gefunden?

Wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung, in der du uns deine Superkraft näherbringst. Also zögere nicht, Dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns zu melden.

Jetzt bewerben!

Postdoktorandenstelle

Das Institut für Nanotechnologie des KIT bietet zwei Postdoktorandenstellen im Bereich Computational Materials Design an.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Master Thesis - Fabrication of Polarization Sensitive Organic Photodetectors

Das Lichttechnische Institut des KIT bietet eine Masterarbeit zu dem Thema "Fabrication of Polarization Sensitive Organic Photodetectors" an.

Mehr Informationen hier.

Master Thesis - Fabrication of color-selective Organic Photodetectors

Das Lichttechnische Institut des KIT bietet eine Masterarbeit zu dem Thema "Fabrication of color-selective Organic Photodetectors" an.

Mehr Informationen hier.

Universität Heidelberg

Master Forschungsprojekt im Rahmen des BMBF Projekts 2HORISONS zum Thema: "Investigation of High Precision Multifunctional Stretchable Strain Sensor for Wearable Electronics".

Mehr Informationen hier.

 

Technische Universität Braunschweig

Master- und Bachelorthesen im Bereich der gedruckten und organischen Elektronik: Elektronen - und Atomkraftmikroskopie an organischen Elementen.

Bei Interesse hier Kontakt aufnehmen.

 

 

Das sagen unsere Mitarbeiter ...

Thomas - Laborbetrieb

"Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es mir, die Arbeit an mein Leben anzupassen und nicht umgekehrt!"

Michaela - HR

"Die enge Zusammenarbeit im Team ist vielseitig und macht Spaß. Ich kann meine Fähigkeiten einbringen und so wesentlich zum Erfolg des iLs beitragen."

Tanja - Legal Services

„Bei InnovationLab ist kein Tag wie der andere. Das ist Inspiration für Geist und Seele.“