Digitalisierung von Produktflächen durch unsere gedruckten organischen Sensoren

Es war eine besondere Ehre für uns Teil des ausgewählten Abendessens des israelischen Business Club Deutschlands mit dem israelischen Botschafter in Deutschland, S. E. Herr Jeremy Issacharoff und dem früheren israelischen Botschafter in den USA, S.E. Herr Danny Ayalon, zu sein.

Wir durften mit Prof. Dr. Peter Frankenberg, Vorsitzender der Hauptversammlung der Dieter Schwarz Stiftung (Kaufland, Lidl), und Herrn Thomas Kyriakis, Vorstandsmitglied der Schwarz Zentrale Dienste KG, über die Digitalisierung von Produktflächen durch unsere gedruckten organischen Sensoren diskutieren.

Gemeinsam mit dem israelischen Botschafter, dem Heidelberger Bürgermeister Prof. Würzner und dem ehemaligen BILD-Chefredakteur Kai Diekmann ging Luat Nguyen auch auf die Schwierigkeiten in den Beziehungen zwischen Deutschland, Israel und den USA ein. Vielen Dank an Sinisa Toromann, Präsident des IBC und alle Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, die wir gestern getroffen haben.