InnovationLab als DEIN neuer Arbeitgeber

Wir drucken die Zukunft - Bist du dabei?

InnovationLab ist Experte für gedruckte und organische Elektronik mit Schwerpunkt auf flexiblen Drucksensoren. Unser Ziel ist es, Ideen und Erfindungen in marktfähige Produkte umzuwandeln. Dabei unterstützen uns die Universität Heidelberg, das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) sowie die DAX-Unternehmen BASF, SAP und zudem die Heidelberger Druckmaschinen AG.


Wir legen viel wert auf die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Dir verschiedenste Benefits wie flexible Arbeitszeiten, ein gemeinsamer Firmenlunch sowie verschiedenste soziale Aktivitäten. Ebenso ist es selbstverständlich, dass wir alles dafür geben, unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu garantieren.

Offene Stellen

 

Keine passende Stelle gefunden?

Wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung, in der du uns deine Superkraft näherbringst. Also zögere nicht, Dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns zu melden.

Jetzt bewerben!

Postdoktorandenstelle

Das Institut für Nanotechnologie des KIT bietet zwei Postdoktorandenstellen im Bereich Computational Materials Design an.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Master Thesis - Fabrication of Polarization Sensitive Organic Photodetectors

Das Lichttechnische Institut des KIT bietet eine Masterarbeit zu dem Thema "Fabrication of Polarization Sensitive Organic Photodetectors" an.

Mehr Informationen hier.

Master Thesis - Fabrication of color-selective Organic Photodetectors

Das Lichttechnische Institut des KIT bietet eine Masterarbeit zu dem Thema "Fabrication of color-selective Organic Photodetectors" an.

Mehr Informationen hier.

Universität Heidelberg

Master Forschungsprojekt im Rahmen des BMBF Projekts 2HORISONS zum Thema: "Investigation of High Precision Multifunctional Stretchable Strain Sensor for Wearable Electronics".

Mehr Informationen hier.

 

Technische Universität Braunschweig

Master- und Bachelorthesen im Bereich der gedruckten und organischen Elektronik: Elektronen - und Atomkraftmikroskopie an organischen Elementen.

Bei Interesse hier Kontakt aufnehmen.

 

 

Das sagen unsere Mitarbeiter ...

Flo - Business Development

"Ich genieße die Arbeit in solch einem innovativen Team mit so großem Zusammenhalt. Es ist mir eine Ehre zusammen die Zukunft zu gestalten."

Michaela - HR

"Die enge Zusammenarbeit im Team ist vielseitig und macht Spaß. Ich kann meine Fähigkeiten einbringen und so wesentlich zum Erfolg des iLs beitragen."

Yannick - Druckoperator

"Hier ist jeder Tag anders. Man muss die Maschine immer optimal einstellen. Das heißt immer flexibel bleiben. Dann klappt es!"

Thomas - Laborbetrieb

"Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es mir, die Arbeit an mein Leben anzupassen und nicht umgekehrt!"

Tanja - Legal Services

„Bei InnovationLab ist kein Tag wie der andere. Das ist Inspiration für Geist und Seele.“

Alexey - System Integration

"iL bietet ein sehr fruchtbares Umfeld. Dies ermöglicht es uns, sowohl kreativ als auch effizient zu sein und unsere Entwicklungen in Aktion zu sehen."