InnovationLab als DEIN neuer Arbeitgeber

Wir drucken die Zukunft - Bist du dabei?

InnovationLab ist Experte für gedruckte und organische Elektronik mit Schwerpunkt auf flexiblen Drucksensoren. Unser Ziel ist es, Ideen und Erfindungen in marktfähige Produkte umzuwandeln. Dabei unterstützen uns die Universität Heidelberg, das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) sowie die DAX-Unternehmen BASF, SAP und zudem die Heidelberger Druckmaschinen AG.


Wir legen viel wert auf die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Dir verschiedenste Benefits wie flexible Arbeitszeiten, ein gemeinsames Firmenfrühstück, eine monatliche Massage sowie verschiedenste soziale Aktivitäten. Ebenso ist es selbstverständlich, dass wir alles dafür geben, unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu garantieren.


Sollte es zu Deinem Profil keine passende Stelle geben, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung unter info@innovationlab.de.

Das sagen unsere Mitarbeiter ...

Alexey - System Integration

"iL bietet ein sehr fruchtbares Umfeld. Dies ermöglicht es uns, sowohl kreativ als auch effizient zu sein und unsere Entwicklungen in Aktion zu sehen."

Yannick - Druckoperator

"Hier ist jeder Tag anders. Man muss die Maschine immer optimal einstellen. Das heißt immer flexibel bleiben. Dann klappt es!"

Hildegard - Administration

"Die Arbeit bei iL ist die ideale Herausforderung, um das eigene Potenzial zu steigern!"