Deine Karriere bei InnovationLab

Das InnovationLab ist eine anwendungsorientierte Forschungs- und Wissenstransferplattform an der Schnittstelle von Wissenschaft und Industrie in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Wir konzentrieren uns darauf, Erfindungen in marktfähige Produkte umzuwandeln, die nächste Generation auszubilden und die gemeinsamen Aktivitäten der Plattformpartner zu koordinieren. iL wird von der Universität Heidelberg, dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) sowie von den Unternehmen BASF SE, Heidelberger Druckmaschinen AG und SAP SE unterstützt.
Sollte es zu Deinem Profil keine passende Stelle geben, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung unter info@innovationlab.de.

Doktorandenstelle (75% TV-L 13)

Das Lichttechnische Institut (www.lti.kit.edu) des Karlsruher Institut für Technologie ist auf der Suche nach einem Doktorkandidat, der bei uns am InnovationLab forscht und wirkt.

Mehr Informationen findet ihr hier hier.

Postdoktorandenstelle

Das Institut für Nanotechnologie des KIT bietet zwei Postdoktorandenstellen im Bereich Computational Materials Design an.

Mehr Informationen findet ihr hier hier.

TU Braunschweig/Universität Heidelberg

Master- und Bachelorthesis im Bereich der gedruckten und organischen Elektronik: Elektronen - und Atomkraftmikroskopie an organischen Elementen.
Kontakt